FL Sonja Weirather im Ruhestand

Nach 25 Jahren Dienst an der Fachschule für Kunsthandwerk und Design tritt nun FL Sonja Weirather ihren wohlverdienten Ruhestand an.

Sie war in unserem Haus für das grafisch-kreative Gestalten zuständig. Viele unserer Schülerinnen und Schüler wurden durch Sie für den Grafikerberuf vorbereitet. Das Logo unserer Fachschule ist neben vielen anderen grafischen Gestaltungen für unsere Schule ein Beweis ihres großen Einsatzes.

“Ihre besondere Vorliebe galt den Kreativwettbewerben wie z. B. Jugend innovativ”, so Direktor Ernst Hornstein.  Durch ihr großes Engagement erhielten viele ihrer Schülerinnen und Schüler Preise und Auszeichnungen mit ihren Projekten.

Wir wünschen Frau Sonja Weirather alles Gute auf dem weiteren Lebensweg verbunden mit dem Dank für ihren Einsatz im Dienste der Ausbildung junger Menschen.

Jugend Innovativ, Sonja W. 4. von links