Abend der besonderen Art

“Kimm vorbei und luag dar mol oh, wos dia doba in dar Schnitzschual so macha” – für alle die schon immer mal sehen wollten was in der Fachschule so passiert. Einfach vorbeikommen und unseren besonderen Abend miterleben. 

Keine Voranmeldung notwendig. Einfach kommen und dabei sein:)

PROGRAMM:

18.30 Uhr Einlass

18.45 Uhr Unsere Absolventen Stefanie Ruprechter, Gerold Leitner und Michael Lang stellen aus – Ausstellungraum

19.30 Uhr  Start mit der Vorstellung der Abschlussprojekte im U1 für Ehrengäste, Eltern und Projektpartner

ab 19.30 Uhr Start mit der Langen Nacht des Kunsthandwerks – den Schülern darf beim Arbeiten über die Schulter geschaut werden:)

ca. 20.15 Uhr Eröffnung des Buffets

Klassentreffen

Ende April 2022 fand das Klassentreffen des Jahrgangs 1983-1987 statt. Das war damals die erst Klasse mit Öffentlichkeitsrecht.
Klassenlehrer Rudolf Geisler-Moroder führte die ehemaligen Schüler durch die Räumlichkeiten und ein Klassenkollege wurde sogar mittels Videotelefonat aus Kanada zugeschaltet. Direktor war damals Karl Jäger für diese neue Form. Ein Highlight der 4-jährigen Ausbildung war die Abschlussreise nach Griechenland 1987, so Rudolf Geisler- Moroder. 
Die ehemaligen Schüler verbrachten einen schönen Tag in ihrer alten Heimat.

Fotos: Armin Kleinlercher

https://www.armin-kleinlercher.at/