Bildhauer Symposium Ehrenberg

Von 04.-09.10.2021 findet in der Burgenwelt Ehrenberg ein Bildhauer Symposium statt. Mit dabei sind ehemalige und aktuelle Schüler der Fachschule für Kunsthandwerk und Design.

Den Künstlern kann von Montag – Freitag von 10.00-17.00 Uhr über die Schulter geschaut werden.

Die Schlussveranstaltung findet am 09.10.2021 ab 17.00 Uhr statt.

Ein virtueller Abend der besonderen Art

Seit einigen Jahren laden wir immer im Mai zum Abend der besonderen Art zu uns an die Fachschule für Kunsthandwerk und Design.
Da dies heuer nicht möglich sein wird, haben wir uns dazu entschlossen diesen Abend einfach virtuell zu gestalten. Denn wir möchten auch weiterhin unseren Absolventen, aber auch unseren aktuellen Schüler*innen die Möglichkeit geben ihre Werke bzw. Abschlussarbeiten vorzustellen. Auch werden wir bei dieser Gelegenheit die Arbeit des Jahres prämieren. 
Weitere Informationen in Kürze!