Abschlussprüfung 2019/2020

Aufgrund der Coronamaßnahmen konnten die gewohnten Abschlussprüfungen leider nicht stattfinden.
Wir ließen es uns allerdings nicht nehmen die Abschlussklasse am Zeugnistag mit einem Gläschen Sekt und dem offiziellen Abschluss-Mittagessen in die Freiheit zu entlassen.

Wir wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen alles erdenklich Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg!

Arbeit des Monats März/April 2020

Erstmals wurden die Arbeiten des Monats digital von den Lehrern eingereicht und wiederum digital bewertet.

Wir gratulieren den Gewinnern:

  1. Platz “Kuchenstück” von Florentina Bader
  2. Platz “Trilogie” von Agnes Dorn
  3. Platz “Landschaft” von Lea Ortner und “Totenkopf” von Laura Wolf

 

NEU – Digitale Aufnahmeprüfung von daheim aus möglich

Da unser Aufnahmeverfahren für das kommende Schuljahr aufgrund von Corona noch nicht abgeschlossen werden konnte, können sich Interessierte für die wenigen Restplätze noch bewerben. Die praktische Eignungsprüfung kann nun auch digital von zu Hause aus gemacht werden. Hotline für Fragen oder direkte Anmeldung: 05634/6226 oder office@schnitzschule.at.