Führung mit Direktor Hornstein

Schulinteressenten aufgepasst! Auf Wunsch machen wir Führungen in Kleingruppen, außerhalb der Schulzeit. WICHTIG: PCR Test und MNS Schutz erforderlich

Anmeldung: marketing@schnitzschule.at oder 05634/6226

Auch Schnuppern bieten wir derzeit wieder an. Anmeldung ebenfalls erforderlich!

Virtuelle Tour

Unsere virtuellen Touren haben bereits alle statt gefunden. Auf Wunsch bieten wir aber weiterhin Tage der virtuellen Tour an.

Bitte schickt uns ein Mail marketing@schnitzschule.at, dann können wir einen Termin vereinbaren.

 

 

Weihnachtsfeier der besonderen Art

Kurz vor Weihnachten fand eine ganz besondere Weihnachtsfeier an unserer Schule statt. 
Zuerst stand eine Fackelwanderung durch Elbigenalp auf dem Programm (bei minus 10 Grad eine Herausforderung). Anschließend wurde eine besinnliche Feier mit Gedichten, Gesang (Schulchor) und Geschichten in der Pfarrkirche Elbigenalp verbracht. Direktor Hornstein überreichte jedem persönlich ein kleines Weihnachtsgeschenk und auch die Schülerinnen der 1. Klasse ließen es sich nicht nehmen Weihnachtskarten zu verteilen. An wärmenden Lagerfeuerstellen mit Punsch und Hotdogs ließ man den Abend ausklingen. 

Arbeit des Monats

Wir gratulieren ganz herzlich den Titelträgern zur Arbeit des Monats.

1. Platz: Moderne Madonna von Sascha Halaj
2. Platz: Perspektive Kirche von Nicole Nußbaumer
3. Platz: Zeichnung Krapfen von Till Elbs